Assphalt-Muzik.de
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 1
Neuestes Mitglied: assphalt
From Fall of Sins

 

Wir nennen uns From Fall of Sins und bestehen aus: Kaveh-Drums, Pooya-Guitars, Niklas-Vocals, Gerrit-Keyboard und Massimo (Ich selbst)- am Bass.
Wir sind alles Studenten der FH-Aachen und kennen uns auch von dort. Kaveh hat ende 2014 dort eine "Metal Community" mit einem wöchentlichen Treffen veranstaltet. Dort haben wir uns kennen gelernt, angefreundet und unseren Traum der eigenen Band gestartet. Grundsätzlich würden wir uns in die Blackmetal Schiene packen sind aber sehr offen und experimentieren mit vielen Stilarten rum. Wir hoffen bald unsere ersten Gigs zu spielen, diese dann wahrscheinlich in Köln, und arbeiten fleißig an der Aufnahme unseres ersten Albums. Dieses soll dann natürlich auch den weg auf eine CD finden und möglichst viele begeisterte Fans erreichen. Alle Aufnahmen sind in Pooyas Zimmer des Wohnheims entstanden und von ihm selbst bearbeitet und so gut es geht gemastert. Unser Hauptaugenmerk liegt an dem Spaß am Musik machen und haben den auch Woche für Woche die wir zusammen sitzen. Trotzdem ist es uns recht ernst und jeder gibt sein Bestes um die Band so schnell es geht voran zu bringen.

 

 

From Fall of Sins

Wir nennen uns From Fall of Sins und bestehen aus: Kaveh-Drums, Pooya-Guitars, Niklas-Vocals, Gerrit-Keyboard und Massimo (Ich selbst)- am Bass.Wir sind alles Studenten der FH-Aachen und kennen uns auch von dort.

Kaveh hat ende 2014 dort eine "Metal Community" mit einem wöchentlichen Treffen veranstaltet. Dort haben wir uns kennen gelernt, angefreundet und unseren Traum der eigenen Band gestartet. Grundsätzlich würden wir uns in die Blackmetal Schiene packen sind aber sehr offen und experimentieren mit vielen Stilarten rum.

Wir hoffen bald unsere ersten Gigs zu spielen, diese dann wahrscheinlich in Köln, und arbeiten fleißig an der Aufnahme unseres ersten Albums. Dieses soll dann natürlich auch den weg auf eine CD finden und möglichst viele begeisterte Fans erreichen. Alle Aufnahmen sind in Pooyas Zimmer des Wohnheims entstanden und von ihm selbst bearbeitet und so gut es geht gemastert.

Unser Hauptaugenmerk liegt an dem Spaß am Musik machen und haben den auch Woche für Woche die wir zusammen sitzen. Trotzdem ist es uns recht ernst und jeder gibt sein Bestes um die Band so schnell es geht voran zu bringen.

Einfach mal reinhören. From Fall of Sins-Descend - im Player auf der Startseite Titel Nr. 1

 

Weitere Infos unter:

facebook.com/fromfallofsins

http://fromfallofsins.bandcamp.com/releases

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername / eMail

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

Keine Nachrichten vorhanden.