Assphalt-Muzik.de
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 1
Neuestes Mitglied: assphalt
The Ramblers

Rockpalast 1979
THE RAMB
LERS
http://www.the-ramblers.d
e

 The Ramblers

Weitere Infos:

Aus der Band gingen später Nena (also die Band Stripes) und Extrabreit hervor - Hagener Musikszene, alle haben mal hier, mal da gespielt.

Einer der Gitarristen war Carlo Karges der andere Gitarrist war Frank Becking. Ist noch als Musiker aktiv.
Der Sänger war "Christian Schneider" - Pseudonym für Karl Hartwig Masuch, heute.

Bassist war Klemens Domning, ist dann nach Berlin gegangen und hat bei "Z" (New Wave) gespielt. Ist heute in der Politik aktiv, arbeitet als Journalist und Produzent.

Zu Schlagzeuger Jo Hilscher find ich nichts, er wurde dann wohl später durch Rüdiger Braune ersetzt und der war später vermutlich als Studiomusiker aktiv. Weitere Mitglieder später: Rüdiger Elze (guitars), Jürgen Meier (bass, vocals)

 Die Band war Life 1978 in Basel im Vorprogamm von den Scorpions und Uriah Heep zu sehen und zu hören.


Es wird noch Material aus den Jahren 79/80 gesucht.


Fundstück!

Eingesandt von P. Naubur - vielen Dank!

BlueBeat

In dieser Ausgabe gefunden von den Ramblers:

 

The Ramblers

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername / eMail

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

Keine Nachrichten vorhanden.